Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Der 23-jährige Michael Schöppl sorgt für Verstärkung in der Verteidigung unserer Rostock Piranhas. Michael Schöppl wurde als gebürtiger Augsburger im Nachwuchs der Augsburger Panther ausgebildet.    In der...

rostock488Rostock. (PM) Der 23-jährige Michael Schöppl sorgt für Verstärkung in der Verteidigung unserer Rostock Piranhas. Michael Schöppl wurde als gebürtiger Augsburger im Nachwuchs der Augsburger Panther ausgebildet. 

 

In der Jugend-Bundesliga lief Schöppl noch im Trikot des AEVs auf, bevor er in der DNL für den SC Riessersee aktiv war. In seiner U20-Laufbahn und den ersten Jahren im Herrenbereich verteidigte Schöppl für den Deggendorfer EC und danach verschlug es in ihn in der Saison 2013/2014 nach Hannover zu den Scorpions. Von unserem Liga-Konkurrenten ging es in der vergangenen Saison zwischenzeitlich in die DEL II nach Kaufbeuren, doch nun führt sein Weg zu uns an die Küste. Wir freuen uns darauf, dass Michael Schöppl nun ein Piranha wird!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert