Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kaufbeuren. (PM) Am 17. 19. und 20. Juli waren Markus Lillich und Tim Wohlgemuth für drei Testspiele der U18 Nationalmannschaft gegen die Schweiz nominiert.... Positive Bilanz für die Kaufbeurer U18 Cracks
Markus Lillich und Tim Wohlgemuth - © by Lillich

Markus Lillich und Tim Wohlgemuth – © by Lillich

Kaufbeuren. (PM) Am 17. 19. und 20. Juli waren Markus Lillich und Tim Wohlgemuth für drei Testspiele der U18 Nationalmannschaft gegen die Schweiz nominiert. Gespielt wurde in Davos.

Im ersten Spiel am vergangenen Sonntag war es beim 6:0 Sieg eine deutlich Sache für die deutsche U18 Nationalmannschaft. Die Eidgenossen hatten dem konsequenten Spiel der Deutschen wenig entgegenzusetzen.

Den zweiten Test am Dienstag wollten die Gastgeber unbedingt für sich entscheiden. Mit dieser Entschlossenheit gewann sie dann auch denkbar knapp mit 5:4.
Am darauffolgenden Tag stand bereits das dritte und damit letzte Spiel an. Nachdem sich beide Mannschaften zu Beginn mit dem Tore schießen schwer taten, konnte das deutsche Team auch dieses Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Die beiden Kaufbeurer Spieler Tim Wohlgemuth und Markus Lillich meisterten ihren ersten Einsatz bei der U18 gut. Galt es auch den Rückstand auf dem Eis zu den großen Vereinen aufzuholen, die fast durchgehend im Jahr auf dem Eis stehen.

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert