Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamm. (PM) Bei den Hammer Eisbären gehen die Kaderplanungen munter weiter. Als weiteren Neuzugang kehrt Marc Polter zurück an den Maxipark. Der 22-Jährige spielte...

Hammer EisbärenHamm. (PM) Bei den Hammer Eisbären gehen die Kaderplanungen munter weiter. Als weiteren Neuzugang kehrt Marc Polter zurück an den Maxipark. Der 22-Jährige spielte bereits schon einmal bei den Eisbären und gilt als unangenehmer Spieler, der auch mal dahin geht, wo es weh tut. Marc Polter wird bei den Hammern die Nummer 17 tragen.

Des weiteren wechselt aus Unna mit Daniel Tsakalidis ein junger Stürmer zu den Hammer Eisbären. „Ein junger Stürmer den wir an das Senioren-Eishockey gewöhnen wollen. Mit seinen 19 Jahren bekommt Daniel die Chance bei uns sich weiter zu entwickeln“, so Thorsten Licht. Also wieder ein Spieler, der perfekt ins junge, hungrige Team der Eisbären passt. Daniel Tsakalidis erhält die Nummer 91.

Wichtig für alle Eishockeyfans ist die Dauerkartenaktion bis einschließlich 4. August 2013. Bis dahin könne nämlich die Dauerkarten für die kommende Spielzeit erworben werden. Für alle, die sich noch unschlüssig sind, besteht aber auch die Chance am ersten Wochenende im September bei den Vorbereitungsspielen an der Abendkasse Dauerkarten zu kaufen, soweit noch vorhanden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später