Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bremerhaven. (PM) Aufgrund des „Continental Cup“ Wochenendes haben die Landshut Cannibals um eine Verlegung des in dieser Woche terminierten Pokalsspiels gebeten. Als neuer Termin...

Bremerhaven. (PM) Aufgrund des „Continental Cup“ Wochenendes haben die Landshut Cannibals um eine Verlegung des in dieser Woche terminierten Pokalsspiels gebeten. Als neuer Termin wurde der 6. November festgelegt. Die Landshuter, die am kommenden Wochenende auch Gastgeber des Turniers um Den Continental Cup sind, sahen sich gezwungen aufgrund der großen sportlichen Belastung und des Überangebots für die Zuschauer um eine Verlegung der Partie nachzusuchen. Pinguins Geschäftsführer Hans Werner Busch: „Es ist doch eine Selbstverständlichkeit, dass wir den Niederbayern entgegenkommen!“ Bedingt durch die aktuellen Verletzungsprobleme dürfte den Seestädtern die Verlegung ebenfalls nicht unangenehm sein.

 

 

Pinguine freuen sich über großartige Resonanz

Vorverkauf nutzen

 

Die Fischtown Pinguins freuen sich über die großartige Resonanz im Rahmen des „Girls Day“. Dennoch mussten sich die Verantwortlichen von einigen Zuschauern aufgrund der Wartezeiten an den Abendkassen Kritik  gefallen lassen. Hier weisen die Pinguine noch einmal auf die Möglichkeit des Vorverkaufs oder des Kaufs von Tickets über das Internet hin. Generell herrscht aber große Freude über das derzeit starke Interesse der Bremerhavener an den Pinguinen. Bernd Friedrich und Hauke Hasselbring erklärten unisono: „Die Zuschauerentwicklung zu Beginn der Saison ist wirklich zufriedenstellend. Natürlich würden wir uns immer ein ausverkauftes Haus wünschen, aber realistisch betrachtet sind wir auf einem guten Weg.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später