Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weißwasser. (PM) Am Mittwoch ist die Plakataktion „Einmal noch Geschichte schreiben – Mission Playoff 2013“ angelaufen. Die Lausitzer Füchse haben damit begonnen, Plakate mit...
Das Werbeplakat Lausitzer Füchse - © by Media

Das Werbeplakat Lausitzer Füchse – © by Media

Weißwasser. (PM) Am Mittwoch ist die Plakataktion „Einmal noch Geschichte schreiben – Mission Playoff 2013“ angelaufen. Die Lausitzer Füchse haben damit begonnen, Plakate mit Werbung für die letzten Heimspiele im alten Stadion anzubringen. Die Plakate im A1-Format werden von Görlitz, über Bautzen nach Weißwasser bis nach Cottbus hängen.
Außerdem wird es an den Einfahrtsstraßen nach Weißwasser großflächige Anzeigen für diese Aktion geben.
Das letzte sichere Heimspiel der Füchse findet am 15.März gegen Rosenheim statt. Je nach Abschlussplatzierung könnten anschließend Playoffs, Playdowns oder sogar das Ende der Saison folgen. Dies gilt für den Fall, dass das Team von Trainer Dirk Rohrbach die Hauptrunde als Neunter abschließt.
Parallel zur Plakataktion wird auch die Homepage in ihrem Design angepasst. Außerdem wird die Mannschaft ab diesem Sonntag (Heimspiel Bremerhaven ab 17 Uhr) in speziellen Abschieds-Trikots auflaufen. Auf ihnen ist auch schon das neue Logo für die künftige Arena zu sehen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später