Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM Piranhas) Die Piranhas verpflichten Jörg Noack und holen damit einen erfahrenen Offensivverteidiger in ihre Reihen. Der 27-jährige Jörg Noack steht seit 8... Piranhas verpflichten Jörg Noack

Jörg Noack – © Sportfoto-Sale (DR)

Rostock. (PM Piranhas) Die Piranhas verpflichten Jörg Noack und holen damit einen erfahrenen Offensivverteidiger in ihre Reihen.

Der 27-jährige Jörg Noack steht seit 8 Jahren in der Oberliga auf dem Eis und kann mittlerweile über 300 Spiele vorweisen. In den vergangenen 3 Jahren lief Jörg für den ERC Sonthofen auf. Die Oberliga Nord kennt er aus seiner Zeit bei den Hannover Indians.

„Mit Jörg Noack“, so Vize-Präsident Christian Trems, „haben wir einen erfahren Oberligamann verpflichtet. Er kann in der Verteidigung und als Center eingesetzt werden, wird uns also noch mehr Optionen bieten. In erster Linie soll aber die Lücke von Werner Hartmann schließen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert