Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Rostock. (PM Piranhas) Bevor die Rostock Piranhas wieder in den hohen Norden zurückkehren, treten sie am Dienstag gegen die Füchse Duisburg an. In den... Piranhas im Fuchsbau

Rostocker Torjubel – © Sportfoto-Sale (DR)

Rostock. (PM Piranhas) Bevor die Rostock Piranhas wieder in den hohen Norden zurückkehren, treten sie am Dienstag gegen die Füchse Duisburg an.

In den beiden Begegnungen in der Hinrunde gelang es den Duisburgern jeweils sechs Treffer im Tor der Piranhas zu versenken und als Sieger vom Eis zu gehen. Ab 20.00 Uhr haben die Rostocker die Möglichkeit, dies auch bei den Füchsen zu tun. Leider hat der Ausflug in den Süden bislang nichts Zählbares gebracht, aber auch die Gastgeber hatten keinen guten Start in das neue Jahr: drei Spiele – drei Niederlagen.

Kaum haben sich die Piranhas an die Luft im Norden gewöhnt, geht es auch schon wieder Richtung Süden. Am Freitag treffen die Piranhas erneut auf die Tilburg Trappers. Der Zweitplatzierte ist sicherlich auch in dieser Partie der Favorit. Die Bilanz der Spiele gegen die Piranhas: zwei Siege ( 7:2, 6:3 ).

Am Sonntag können die Rostocker Fans dann auch endlich ihr Team in der eigenen Halle anfeuern. Zur gewohnten Futterzeit treffen sie zum letzten Mal in der Saison auf den Herner EV Miners.

Natürlich hoffen alle auf eine ähnliche Überraschung wie vor einigen Wochen, als das Team die Gäste im Penaltyschießen besiegen konnte. Die beiden Auswärtsspiele gingen doch recht deutlich an das Team aus Nordrhein – Westfalen. Punkte sind mehr als bitter nötig, da der Vorsprung auf das Tabellenende auf drei Punkte geschrumpft ist.





7783
Bundestrainer gesucht .....

Wer wäre für Sie der perfekte Nachfolger von Toni Söderholm als Herren Eishockey Bundestrainer?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später