Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Rostock. (PM Piranhas) Die nächste Verstärkung für die Abwehr: Alexander Seifert wechselt zurück an die Ostsee! Bereits von 2017 bis 2018 spielte der gebürtige... Piranhas holen Seifert zurück

Rostock. (PM Piranhas) Die nächste Verstärkung für die Abwehr: Alexander Seifert wechselt zurück an die Ostsee!

Bereits von 2017 bis 2018 spielte der gebürtige Dresdner für die Piranhas und erwies sich damals als eine verlässliche Stütze auf dem Eis. Zudem absolvierte er in der Schillingallee seine punktbeste Oberliga-Saison. In den vergangenen Spielzeiten war der 27-Jährige für Leipzig und zuletzt Limburg aktiv.

Vorstand Tobias Mundt:Alexander hat damals ein sehr gutes Jahr bei uns gespielt. Das haben wir nicht vergessen. Er hat Lust auf Rostock, und wird uns ganz sicher im Abwehrspiel verbessern. Vor allem auf sein Körperspiel dürfen sich die Fans freuen.”

Das Spielerprofil von Alexander Seifert
Geburtstag: 18. Februar 1995
Geburtsort: Dresden
Position: Verteidiger
Größe: 1,87
Gewicht: 86 Kilogramm
Statistiken Vorsaison: 37 Spiele, 4 Tore, 12 Vorlagen

10215
Wer war für Sie der wertvollste Nationalspieler während der WM in Finnland?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später