Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM Piranhas) Die Piranhas freuen sich über die Verpflichtung von Stürmer Oskar Siradze. Der Hamburger wechselt aus dem kanadischen Junioren-Eishockey an die Warnow.... Piranhas holen junges Talent aus Hamburg

Oskar Siradze – © Piranhas Media/PR

Rostock. (PM Piranhas) Die Piranhas freuen sich über die Verpflichtung von Stürmer Oskar Siradze.

Der Hamburger wechselt aus dem kanadischen Junioren-Eishockey an die Warnow.

Zuvor spielte der 18-Jährige in den Nachwuchsmannschaften des HSV und in der U17 der Eisbären Juniors Berlin.

Vorstand Tobias Mundt: “Oskar ist für sein Alter schon sehr robust und körperlich bereit für die Oberliga. Er gilt als sehr guter Schlittschuhläufer. Wichtig ist, dass wir ihm die Zeit geben, sich zu entwickeln. Wir sind trotzdem zuversichtlich, dass er frühzeitig eine Verstärkung sein wird. Er will sich in Deutschland unbedingt beweisen.”

Das Spielerprofil von Oskar Siradze:
Geburtstag: 05.04.2004
Geburtsort: Hamburg.
Position: Sturm
Größe: 1,91 Meter
Gewicht: 83 Kilogramm
Statistiken Vorsaison: 39 Spiele, 1 Tor, 16 Vorlagen

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert