Rostock Piranhas

Piranhas holen Collegespieler

Share
Share

Rostock. (PM Piranhas) Vom College zu den Piranhas kommt der 23-jährige Amerikaner mit dem besonderen Namen August von Ungern-Sternberg.

Für August sind die Piranhas seine erste Station in Deutschland, wenn er vom Merrimack College nach Rostock kommt. In Rostock wird August, der demnächst einen deutschen Pass erhält, vorerst mit einem 2-monatigen Tryout-Vertrag ausgestattet.

Vize-Präsident Christian Trems: „Wir haben mit den Trainern zusammen Videomaterial von August gesichtet und der Junge ist verdammt schnell. Das hat unser Interesse geweckt und wir wollen ihm mit dem Tryout eine Chance geben, sich für Oberliga mit den Piranhas zu empfehlen.“

Share

Eishockey-Magazin TV

Sportfoto-Sale - die Fotodatenbank für Print- und Onlinemedien
! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!

GHZD

! WICHTIG ! Auch in Zukunft: Keine +Artikel, Abo-Modelle oder Bezahlschranke! - Eishockey-Magazin.de eröffnet Kanal für freiwillige Zahlungen - Hintergrund und wie man spenden kann
Related Articles
Herforder EVRostock Piranhas

Ice Dragons machen großen Schritt Richtung PlayOffs

Herford. (PM HEV) Der Herforder Eishockey Verein hat in der Oberliga Nord...

Herner EVRostock Piranhas

Miners gehen ohne Punkte aus dem Wochenende

Herne. (PM HEV) Auch gegen Rostock starteten die Miners mit viel Druck...

Herforder EVRostock Piranhas

Ice Dragons finden zu spät ins Spiel

Herford. (PM HEV) Der Herforder Eishockey Verein hat in der Oberliga Nord...

Rostock PiranhasTransfer-News

Oberliga Nord Schlusslicht Rostock Piranhas probiert einen Trainerwechsel aus

Rostock. (Piranhas / EM) Die Rostock Piranhas aus der Oberliga Nord nehmen...