Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM Piranhas) Maurice Becker bleibt auch in der kommenden Saison ein Piranha. Maurice Becker kam vor 2 Jahren aus der Regionalliga und hat... Piranhas gehen mit Maurice Becker in die neue Saison

Maurice Becker — © by Sportfoto-Sale (DR)

Rostock. (PM Piranhas) Maurice Becker bleibt auch in der kommenden Saison ein Piranha.

Maurice Becker kam vor 2 Jahren aus der Regionalliga und hat eine starke Entwicklung gezeigt. Spielte er in seiner ersten Saison in Rostock noch als Stürmer, übernahm er in der vergangenen Saison die Position des Offensivverteidiger ein und wusste zu überzeugen.

Mit seinen 22 Jahren hat sich Maurice Becker zu einer wichtigen Säule im Team entwickelt und aus diesem Grund sind die Verantwortlich auch glücklich mit Maurice in eine weitere Saison gehen zu können.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert