Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Krefeld. (PM) Am heutigen Montag konnten die Krefeld Pinguine die 1000. Saisonkarte für die anstehende Spielzeit 2012/2013 absetzen. Tanja & Marco Sucato (Bild) bekamen ihre...

Die Krefeld Pinguine konnten die 1.000. Dauerkarte an Tanja und Marco Sucato übergeben – © by Media

Krefeld. (PM) Am heutigen Montag konnten die Krefeld Pinguine die 1000. Saisonkarte für die anstehende Spielzeit 2012/2013 absetzen. Tanja & Marco Sucato (Bild) bekamen ihre persönlichen Dauerkarten in Block 220 von Geschäftsführer Robert Haake neben einem Souvenir aus der aktuellen Fan-Kollektion aus dem Fanshop überreicht. Beide sind schon seit mehr als 10 Jahren Dauerkarteninhaber und freuen sich auf die neue Saison. Dauerkarten gibt es weiterhin im Fanshop in der Geschäftsstelle der Krefeld Pinguine auf der Westparkstr. 111 täglich in der Zeit von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später