Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Grefrath. (PM GEG) Bei der Grefrather EG gibt es noch einmal eine Veränderung im Kader. Justin Pietta wird künftig nicht mehr für die Blau-Gelben... Pietta verlässt die Grefrather EG

Justin Pietta – © Eugen Shkolnikov

Grefrath. (PM GEG) Bei der Grefrather EG gibt es noch einmal eine Veränderung im Kader.

Justin Pietta wird künftig nicht mehr für die Blau-Gelben auflaufen. Zuletzt kam der 24jährige Allrounder, der beim Phoenix überwiegend in der Verteidigung eingeplant war, nur noch selten in der Stammformation zum Einsatz.

In den letzten drei Spielzeiten trug Pietta 25 Mal das Phoenix-Trikot und steuerte in dieser Zeit zwei Assistpunkte bei.

GEG-Trainer Joschua Schmitz: „Justin hat sich beruflich umorientiert und seitdem nicht mehr ganz die Möglichkeiten, die unseren Ansprüchen genügen würden. Zuletzt war er mit seiner Rolle im Team nicht mehr richtig einverstanden, so dass wir nun gemeinsam entschieden haben, dass sich die Wege trennen. Justin war immer ein positiver Faktor im Team und in der Kabine. Wir danken ihm für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für seine persönliche und sportliche Zukunft“.


7064
Welches Team belegt am Ende der DEL Hauptrunde den letzten Platz in der Tabelle?




Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert