Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt baut auch in der kommenden Spielzeit auf die Dienste von Goalie Timo Pielmeier. Sportdirektor Jim Boni zog die Option im...
Timo Pielmeier - © by Eishockey-Magazin (JB)

Timo Pielmeier – © by Eishockey-Magazin (JB)

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt baut auch in der kommenden Spielzeit auf die Dienste von Goalie Timo Pielmeier. Sportdirektor Jim Boni zog die Option im Vertrag des 24-jährigen Deggendorfers, der erst im Sommer aus Landshut zu den Panthern wechselte. Pielmeier bestritt beim ERCI 25 der bisher 31 Spiele mit einer Fangquote von 91,5% und einem Gegentorschnitt von 2,29 Toren pro Spiel.

 

Sportdirektor Jim Boni: „Timo Pielmeier ist ein guter Goalie und wir trauen ihm zu, ein sehr Guter zu werden! Wir freuen uns, seine weitere Entwicklung verfolgen zu können und geben ihm deshalb hier in Ingolstadt die Möglichkeit dazu.“

 

Timo Pielmeier: „In Ingolstadt habe ich mich sofort wohl gefühlt und freue mich deshalb umso mehr, dass mir Club die Chance gibt, mich weiter zu entwickeln! Ich werde alles daran setzen, das Vertrauen, das Jim Boni und Niklas Sundblad mir entgegenbringen, zurückzuzahlen!“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert