Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Linz. (PM Steel Wings) Die Steel Wings Linz starten mit Phil Lukas in die kommende Saison 2021/22, der somit Guido Lamberti-Charles ab sofort als... Philipp Lukas ist ab sofort Headcoach der Steel Wings Linz!

Philipp Lukas – © Nadine Linner

Linz. (PM Steel Wings) Die Steel Wings Linz starten mit Phil Lukas in die kommende Saison 2021/22, der somit Guido Lamberti-Charles ab sofort als Headcoach nachfolgt.

In Phil Lukas hat der Verein nicht nur eine Gallionsfigur des Linzer Eishockey als Spitze des Trainierteams gewinnen können, sondern blieben auch so gleichsam unserer Philosophie der „österreichischen Lösung“ treu. Mit ihm wird ein weiterer großer Schritt in Richtung unseres Zieles – österreichische Nationalteamspieler zu entwickeln – getan.

Sein Können im Umgang mit jungen Spielern und seiner Erfahrung als Teil des U20 Nationalteams, lässt uns in seine unbestrittenen Qualitäten als erfolgreicher Entwicklungscoach vertrauen. Bei Guido Lamberti-Charles möchten wir uns für seinen großen Einsatz bedanken und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben.

6358
Sollten die Kontingentstellen in der DEL, wie in "Powerplay26" vorgesehen, nun schrittweise bis 2026 auf sechs Stellen reduziert werden?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später