Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM) Der 25jährige gebürtige Berliner wird auch nächste Saison in der Oberliga Nord für den ECC Preussen auf dem Eis stehen. Seit 2005,... Philipp Grunwald verlängert bei Preussen

preussen488Berlin. (PM) Der 25jährige gebürtige Berliner wird auch nächste Saison in der Oberliga Nord für den ECC Preussen auf dem Eis stehen. Seit 2005, damals noch in der SBL, schnürt er für die Charlottenburger die Schlittschuhe.

In der abgelaufenen Saison trug er in 41 Einsätzen entscheidend zum Klassenerhalt bei.

Der Stürmer mit dem großen Kämpferherz hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem Führungsspieler entwickelt. Nach seiner schweren Verletzung 2012, wo schon das Karriereende drohte, hat er sich mit unbändigem Willen zurück gekämpft und Jahr für Jahr seine Leistung gebracht. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass der Verein weiter an ihm festhält.


Verlassen hat die Charlottenburger Stürmer Pierre Gläser. Ihn zog es zum Stadtrivalen FASS Berlin.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert