Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Trainer Peter Willmann hat seinen Vertrag bei den Hannover Indians um ein Jahr verlängert und geht somit in seine zweite Spielzeit als Hauptverantwortlicher...

Logo der Hannover IndiansHannover. (PM) Trainer Peter Willmann hat seinen Vertrag bei den Hannover Indians um ein Jahr verlängert und geht somit in seine zweite Spielzeit als Hauptverantwortlicher hinter der Bande. Gemeinsam mit dem 46-jährigen verlängerte Assistenz-Trainer Marco Spors seinen Vertrag. 

 

„Unsere beiden Coaches haben in der vergangenen Saison bewiesen, dass sie eine Mannschaft entwickeln und führen können. Wir freuen uns, dass wir den eingeschlagenen Kurs weitergehen und unsere Planungen gemeinsam vorantreiben können,“ “so Indians Geschäftsführer Wolfram Cech.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert