Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM) Die Eispiraten Crimmitschau können im Bezug auf die Verletzung von Torwart Peter Holmgren eine erste Entwarnung geben. Der Keeper der Westsachsen, der...
Peter Holmgren - © by Eishockey-Magazin (SR)

Peter Holmgren – © by Eishockey-Magazin (SR)

Crimmitschau. (PM) Die Eispiraten Crimmitschau können im Bezug auf die Verletzung von Torwart Peter Holmgren eine erste Entwarnung geben.

Der Keeper der Westsachsen, der in der Partie am vergangenen Sonntag nach dem Zusammenprall mit einem Gegenspieler kurzzeitig bewusstlos war, befindet sich auf dem Weg der Besserung. Die Ärzte hatten bei Peter Holmgren ein leichtes Schädel-Hirn-Trauma festgestellt und den Deutsch-Schweden zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde er am Montag nach einer Nacht unter Beobachtung wieder entlassen. Auch eine Nachuntersuchung, die heute durchgeführt wurde, ergab keine weiteren Bedenken, wonach der Schlussmann morgen langsam wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert