Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lindau. (EVL) Die Planungen für die kommende Spielzeit laufen bei den EV Lindau Islanders weiter auf Hochtouren. Nach den ersten Vertragsverlängerungen sowie der Neuverpflichtung... Personalentscheidungen bei den Islanders: Neun Spieler verlassen den Verein

David Heckenberger – © EV Lindau Media/PR

Lindau. (EVL) Die Planungen für die kommende Spielzeit laufen bei den EV Lindau Islanders weiter auf Hochtouren.

Nach den ersten Vertragsverlängerungen sowie der Neuverpflichtung von Ludwig Danzer steht nach intensiven Gesprächen fest, dass neun Spieler des bisherigen Kaders die Lindauer verlassen werden.

Die Spieler Michal Bezouska, Christian Guran, David Heckenberger, Jere Laaksonen, Dominik Patocka, Nolan Redler, Dustin Reich, Damian Schneider und Julian Tischendorf werden in der kommenden Saison nicht mehr das Lindauer Trikot tragen.

„Wir bedanken uns bei allen Spielern, die uns nun verlassen, für ihren Einsatz im Trikot der EV Lindau Islanders. Für die Zukunft wünschen wir ihnen sportlich und privat alles Gute“, verabschiedet Milo Markovic, Sportlicher Leiter der Islanders, die Abgänge.

Die Islanders werden noch im Laufe der Woche einen weiteren Neuzugang präsentieren. Dies geschieht, sobald die Tinte getrocknet ist.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert