Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM) Verteidiger Michel Périard wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot des ERC Ingolstadt tragen. Der 33-jährige Verteidiger wechselte 2011 aus Mannheim...
Michel Periard - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Michel Periard – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Verteidiger Michel Périard wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot des ERC Ingolstadt tragen. Der 33-jährige Verteidiger wechselte 2011 aus Mannheim nach Ingolstadt, wo ihm in den vergangenen beiden Jahren 55 Punkte durch 17 Tore und 38 Assists gelangen. Périard unterzeichnet einen Vertrag über eine Spielzeit mit clubseitiger Option auf ein weiteres Jahr.

 

Sportdirektor Jim Boni:
„Wir freuen uns, dass Michel Périard auch weiterhin in Ingolstadt spielen wird. Gerade in der heißen Phase der Saison hat er gezeigt, wie wichtig er für das Team ist und hat tolle Spiele gezeigt.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert