Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lausanne (AR). Der 37-jährige Schwede Per Ledin hat eine Woche mit Lausanne trainiert. Dabei hat der Stürmer die Verantwortlichen überzeugt, sodass er einen Ein-Jahres-Vertrag... Per Ledin ist der fünfte Ausländer von Lausanne

Lausanne-HC-LogoLausanne (AR). Der 37-jährige Schwede Per Ledin hat eine Woche mit Lausanne trainiert. Dabei hat der Stürmer die Verantwortlichen überzeugt, sodass er einen Ein-Jahres-Vertrag erhalten hat. Der Nordeuropäer hat neben guten Trainingsleistungen auch in den Testspielen überzeugt.

Ledin hat in der vergangenen Saison mit Red Bull Salzburg den EBEL-Titel geholt. Im Kanton Waadt trifft der Spieler, der am kommenden Montag definitiv zum Team stoßen wird, auf einen alten Bekannten. So kennt er Headcoach Ratushny aus seiner Zeit bei den Mozartstädtern.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert