Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Artikel anhören Weißwasser. (PM) Das Engagement von Peter Ihnačák als Interimstrainer der Lausitzer Füchse geht nicht über die vorab vereinbarten sechs Spiele hinaus. Über... Paul Gardner wird neuer Füchse-Coach
Artikel anhören
Paul Gardner - © by EH-Mag. (DR)

Paul Gardner – © by EH-Mag. (DR)

Weißwasser. (PM) Das Engagement von Peter Ihnačák als Interimstrainer der Lausitzer Füchse geht nicht über die vorab vereinbarten sechs Spiele hinaus. Über die Hintergründe haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

 

Der Eishockey-Zweitligist möchte sich bei Peter Ihnačák für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit herzlich bedanken. Unter seiner Leitung haben die Füchse vier Siege in sechs Spielen errungen.
Neuer Cheftrainer wird Paul Gardner. Der 59-jährige Kanadier wird am Samstag in Deutschland erwartet und die Füchse am Sonntag beim Auswärtsspiel in Kaufbeuren erstmalig betreuen. Gardner ist als Chefcoach sehr erfahren. Er hat unter anderem zwei Jahre den DEL-Klub Hamburg Freezers trainiert und fünf Jahre als Co-Trainer für den NHL Klub Nashville gearbeitet. In den beiden letzten Spielzeiten wurde Gardner mit Tilburg Meister in der ersten holländischen Liga.

Von seinen bisherigen Stationen kennt er bereits die Füchse-Spieler Greg Classen, Darren Haydar und Elia Ostwald.

 

>>> Artikel vom 24.11.2015 mit Videointerview via Skype: Eishockey-Weltenbummler Paul Gardner sucht eine neue Herausforderung

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert