Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM) Verteidiger Patrik Vogl verlässt die Eispiraten Crimmitschau. Den Abwehrspieler zieht es zum derzeitigen Zweitligameister Bietigheim Steelers. Nach 2 Spielzeiten im Trikot der...
Patrik Vogl  - © by Eishockey-Magazin (SR)

Patrik Vogl – © by Eishockey-Magazin (SR)

Crimmitschau. (PM) Verteidiger Patrik Vogl verlässt die Eispiraten Crimmitschau. Den Abwehrspieler zieht es zum derzeitigen Zweitligameister Bietigheim Steelers. Nach 2 Spielzeiten im Trikot der Westsachsen verlässt er damit Crimmitschau. Insgesamt kommt Patrik Vogl auf 96 Pflichtspieleinsätze bei den Eispiraten. In der abgelaufenen Spielzeit hatte er zudem die Rolle als Mannschaftskapitäns inne.

Die Eispiraten Crimmitschau bedanken sich bei Patrik Vogl für seine gezeigten Leistungen und wünschen ihm für seine sportliche sowie private Zukunft alles Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert