Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Colorado (AR). Früher war Patrick Roy ein Weltklassetorhüter. In den letzten Jahren stand der mittlerweile 50-jährige für das NHL-Team Colorado Avalanche an der Bande.... Patrick Roy steht bei Colorado Avalanche nicht mehr an der Bande

Colorado488Colorado (AR). Früher war Patrick Roy ein Weltklassetorhüter. In den letzten Jahren stand der mittlerweile 50-jährige für das NHL-Team Colorado Avalanche an der Bande. Neben dem Amt des Headcoachs hatte er auch die Position des Vizepräsidenten inne.

Doch jede Ära geht nun einmal zu Ende. Aufgrund Meinungsverschiedenheiten warf Roy das Handtuch. Er meinte, dass die beiden Ämter, die er bekleidete, perfekt zu einer Organisation passen müssen. Und wenn diese Voraussetzungen nicht passen, ist es besser, zu gehen. Roy war seit 2013 Trainer. Der Stanley-Cup-Sieger von 1996 und 2001 sucht nun fieberhaft nach einem neuen Coach.

Dies ließ Generalmanager Joe Sakic verlautbaren.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später