Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Patrick McNeill verlässt den ERC Ingolstadt Patrick McNeill verlässt den ERC Ingolstadt
Ingolstadt. (PM ERCI) Verteidiger Patrick McNeill verlässt nach drei Spielzeiten den ERC Ingolstadt. Sportdirektor Larry Mitchell: „In einem persönlichen, sehr vertrauensvollen Gespräch mit Pat... Patrick McNeill verlässt den ERC Ingolstadt

Ingolstadt. (PM ERCI) Verteidiger Patrick McNeill verlässt nach drei Spielzeiten den ERC Ingolstadt.

Sportdirektor Larry Mitchell: „In einem persönlichen, sehr vertrauensvollen Gespräch mit Pat waren wir übereingekommen, dass ein Neustart für beide Seiten die beste Option wäre.“
Der laufende Vertrag mit dem 31-jährigen Kanadier wurde in beiderseitigem Einvernehmen am Freitagvormittag aufgelöst.

Der ERC Ingolstadt bedankt sich bei Patrick McNeill für seinen Einsatz in 150 DEL- und zehn CHL-Spielen sowie seine stets professionelle Einstellung auf und neben dem Eis und wünscht ihm für seine weitere Karriere alles Gute.

Foto: Patrick McNeill – © by ISPFD

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später