Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Patrick McNeill verlässt den ERC Ingolstadt Patrick McNeill verlässt den ERC Ingolstadt
Ingolstadt. (PM ERCI) Verteidiger Patrick McNeill verlässt nach drei Spielzeiten den ERC Ingolstadt. Sportdirektor Larry Mitchell: „In einem persönlichen, sehr vertrauensvollen Gespräch mit Pat... Patrick McNeill verlässt den ERC Ingolstadt

Ingolstadt. (PM ERCI) Verteidiger Patrick McNeill verlässt nach drei Spielzeiten den ERC Ingolstadt.

Sportdirektor Larry Mitchell: „In einem persönlichen, sehr vertrauensvollen Gespräch mit Pat waren wir übereingekommen, dass ein Neustart für beide Seiten die beste Option wäre.“
Der laufende Vertrag mit dem 31-jährigen Kanadier wurde in beiderseitigem Einvernehmen am Freitagvormittag aufgelöst.

Der ERC Ingolstadt bedankt sich bei Patrick McNeill für seinen Einsatz in 150 DEL- und zehn CHL-Spielen sowie seine stets professionelle Einstellung auf und neben dem Eis und wünscht ihm für seine weitere Karriere alles Gute.

Foto: Patrick McNeill – © by ISPFD

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert