Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM) Die Wege des ERC Ingolstadt und Patrick Hagers werden sich im Sommer nach drei Jahren trennen. Der 26-jährige Angreifer informierte den Club,...
Patrick Hager - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Patrick Hager – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Die Wege des ERC Ingolstadt und Patrick Hagers werden sich im Sommer nach drei Jahren trennen.

Der 26-jährige Angreifer informierte den Club, dass er sich für einen neuen Arbeitgeber entschieden hat.

„Der ERC ist überzeugt, dass Hager bis zum Saisonende alles für die Panther geben wird und wünscht ihm für seinen weiteren Weg alles Gute“, so der Klub in seiner offiziellen Pressemitteilung.

Wo aber führt Patrick Hagers weiterer Weg nun hin? Offizielle Bestätigungen gibt es in solchen Fällen in der Regel erst nach Saisonende.
Gerüchtet wird aktuell vor allem der EHC Red Bull München als neuer Brötchengeber. Dort könnte man nach dem Kurzgastspiel von Felix Schütz zu Beginn dieser Saison an einem ähnlich starken Center interessiert sein, der dem Klub aber längerfristig erhalten bleibt.

Nicht ausgeschlossen ist aber auch ein Wechsel nach Mannheim, wo man möglicherweise den „Generationswechsel“ nach Jochen Hecht (37) und Ronny Arendt (34) auf der Centerposition einläuten möchte.

Wie so oft in solchen Fällen darf man gespannt sein, wie lange die Beteiligten Parteien und ihr Umfeld „dicht halten“ können und wer am Ende das Rennen gemacht hat.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert