Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt hat seine Suche nach dem letzten Verteidiger abgeschlossen und freut sich, Tim Conboy an der Donau begrüßen zu dürfen. Der...

Tim Conboy komplettiert die Abwehr der Panther – © by Media

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt hat seine Suche nach dem letzten Verteidiger abgeschlossen und freut sich, Tim Conboy an der Donau begrüßen zu dürfen. Der 30-jährige US-Amerikaner wurde 2002 in Runde sieben an 217. Stelle des NHL-Entry-Drafts von den San Jose Sharks ausgewählt, spielte zunächst jedoch in der NCAA für die St. Cloude State University, bevor er in die AHL zu den Cleveland Barons wechselte. Zum Ende seiner vierten Saison in der American Hockey League konnte er sein Debüt in der NHL feiern. In der besten Eishockey Liga der Welt stand er für die Carolina Hurricanes in drei Spielzeiten 62 Mal auf dem Eis. Der Rechtsschütze wird bis Mitte nächster Woche in Ingolstadt erwartet.
Sportdirektor Jim Boni: „Wir freuen uns, Tim Conboy in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er ist ein defensiv-Verteidiger, der sehr physisch spielt und jeden Tag hart arbeitet, zudem gewinnen wir mit ihm einen tollen Charakter!“

 

Statistik Tim Conboy

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später