Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

  Kapfenberg. (PM) Manny Viveiros, Head Coach der österreichischen Nationalmannschaft, wollte ein Trainingscamp für die österreichische Eishockey-Zukunft. Dieses Zusammentreffen wurde in dieser Woche in Kapfenberg...

 

Die Österreichische Nationalmannschaft hat ihr Sommer-Trainingscamp erfolgreich beendet – © by Media

Kapfenberg. (PM) Manny Viveiros, Head Coach der österreichischen Nationalmannschaft, wollte ein Trainingscamp für die österreichische Eishockey-Zukunft. Dieses Zusammentreffen wurde in dieser Woche in Kapfenberg ermöglicht. 50 Spieler der Altersklassen U20 und U18 trainierten unter Aufsicht des gesamten Betreuerteams und des neuen Sportdirektors des ÖEHV, Alpo Suhonen, in der Obersteiermark.

In den vergangenen Tagen absolvierten die heimischen Nachwuchscracks zahlreiche Eiseinheiten, Off-Ice-Übungen, sportmedizinische und –wissenschaftliche Untersuchungen, eine Anti-Doping-Schulung sowie einige Analysen und Gespräche mit den anwesenden Trainern. Donnerstagnachmittag und Freitagvormittag konnten die Spieler ihr Können auch noch in zwei internen Testspielen unter Beweis stellen. Jeweils zwei Linien pro Team stammten aus der U20, zwei aus der U18. In diesen Partien hatte Team Weiß zwei Mal das bessere Ende für sich und gewann gegen Team Rot mit 7:2 und 7:3.

Weitere Informationen sowie die Kader von U20- und U18-Nationalteam entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemitteilung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später