Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Olten. (PM) Der Eishockey Club Olten freut sich mitteilen zu können, zum sechsten Mal in Serie die Spiellizenz ohne Auflagen erhalten zu haben. Der...

Logo EHC OltenOlten. (PM) Der Eishockey Club Olten freut sich mitteilen zu können, zum sechsten Mal in Serie die Spiellizenz ohne Auflagen erhalten zu haben. Der Verband und die Liga sehen alle geforderten Punkte als erfüllt, womit der EHCO also auch reglementtechnisch die Saison 2015/2016 ohne Bedenken in Angriff nehmen kann.

Dass der EHC Olten unterdessen bereits zum sechsten Mal in Serie die Lizenz ohne Probleme erhält, unterstreicht dass sich der Verein weiterhin auf dem richtigen Weg befindet. Ohne den unermüdlichen Einsatz der Mitarbeitenden des Clubs, die von vielen Freiwilligen, dem grossen Zuschauerzuspruch, sowie dem grossen Einsatz von unzähligen Sponsoren könnte der EHCO niemals in der Region und weit darüber hinaus regelmässig für positive Schlagzeilen sorgen. Dies wird der Verein niemals vergessen, ebenso wenig, woher er einst gekommen ist. Mit dieser Bescheidenheit und einer gesunden Portion Ehrgeiz verfolgt der Verein weiterhin eine Vorwärtsstrategie – ohne aber unnötige Risiken einzugehen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert