Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Klagenfurt (AR). Paukenschlag beim Kärntner Traditionsklub KAC. Die Rotjacken trennten sich vom 32-jährigen Crack Oliver Setzinger. Der 32-Jährige hätte noch einen Vertrag bis 2017... Oliver Setzinger ist nicht mehr beim Klagenfurter AC
Oliver Setzinger - © by Eishockey-Magazin (DR)

Oliver Setzinger – © by Eishockey-Magazin (DR)2

Klagenfurt (AR). Paukenschlag beim Kärntner Traditionsklub KAC. Die Rotjacken trennten sich vom 32-jährigen Crack Oliver Setzinger. Der 32-Jährige hätte noch einen Vertrag bis 2017 gehabt. In der abgelaufenen Saison erzielte der Wiener 16 Tore und gab zudem 35 Vorlagen.

Da er insgesamt 53 EBEL-Partien auflief, konnte er sich, rein von der Statistik, in jeder Begegnung mindestens über einen Scorerpunkt freuen. Es ist denkbar, dass Setzinger bei den Graz 99ers auflaufen wird. Und geht es nach Thomas Pöck, wird auch er keinen neuen Kontrakt mit den Klagenfurtern erhalten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert