Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Innsbruck (AR). Bei den Innsbrucker Haien ist derzeit der Wurm drin. Die Tiroler kommen aus dem Tabellenkeller nicht heraus. Gegen den HC Znojmo gab... Ohne Biss und ohne Hunger: Was ist mit den Innsbrucker Haien los?

C. J. Motte (Innsbrucker Haie) – © by Sportfoto-Sale (J. Kieble)

Innsbruck (AR). Bei den Innsbrucker Haien ist derzeit der Wurm drin. Die Tiroler kommen aus dem Tabellenkeller nicht heraus.

Gegen den HC Znojmo gab es eine 2:4-Heimniederlage und darüber hinaus die sechste Schlappe in Serie.

Ohne Biss und ohne Hunger: Was ist mit den Innsbrucker Haien los?
Broda brachte die Tiroler nach drei Minuten in Führung, Mrasek konnte für die Westmähren ausgleichen. Im zweiten Abschnitt bot sich das gleiche Bild. Nach dem 2:1 durch Herbert stand abermals Mrasek wieder goldrichtig, um den Puck ins Innsbrucker Gehäuse zu schlenzen.

In den letzten 20 Minuten waren die Haie mit ihrem Latein am Ende. Sie konnten nicht mehr zusetzen und kassierten zwei weitere Gegentreffer. Für die Tschechen war der Erfolg in der Ferne der sechste Sieg in Folge. So gesehen sahen die 1.500 Schlachtenbummler in Innsbruck die Fortsetzung zweier Serien.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.