Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kattowitz (AR). Als Österreich im dritten Spiel der WM der Division IA gegen Italien 4:2 gewann, fehlte am Ende einer. Und das war Nikolas... Österreicher Nikolas Petrik im Krankenhaus
Niki Petrik - © by EH-Mag.

Niki Petrik – © by EH-Mag.

Kattowitz (AR). Als Österreich im dritten Spiel der WM der Division IA gegen Italien 4:2 gewann, fehlte am Ende einer. Und das war Nikolas Petrik. Er wurde in der vierten Minute des Schlussdrittels bei einem geblockten Schuss an der Hand getroffen.

Der 32-Jährige wurde mit Verdacht auf einen Fingerbruch ins Krankenhaus gebracht. Der Stürmer mit der linken Schusshand spielt seit 2012 für den Dornbirner EC. Des Weiteren schnürte er für den Villacher SV und die Graz 99ers die Schlittschuhe.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert