Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Oberliga-Playoffs: Halbfinalisten stehen fest Oberliga-Playoffs: Halbfinalisten stehen fest
München. (PM DEB) Vier Mannschaften kämpfen noch um die Oberliga-Meisterschaft. Neben den Tilburg Trappers, die bereits am vergangenen Sonntag nach einem „Sweep“ gegen die... Oberliga-Playoffs: Halbfinalisten stehen fest

München. (PM DEB) Vier Mannschaften kämpfen noch um die Oberliga-Meisterschaft. Neben den Tilburg Trappers, die bereits am vergangenen Sonntag nach einem „Sweep“ gegen die Eisbären Regensburg ins Halbfinale einziehen konnten, zogen am Dienstag die Hannover Scorpions und die Selber Wölfe nach.

Der Deggendorfer SC konnte sich gestern Abend im fünften und entscheidenen Spiel der Serie auf heimischem Eis gegen die ESC Wohnbau Moskitos Essen mit 7:2 durchsetzen und damit als viertes Team qualifizieren.

Die Halbfinals starten am kommenden Ostermontag in Form einer „Best-of-Five“-Serie. Dabei trifft der amtierende Meister, die Tilburg Trappers, auf die Hannover Scorpions und der Deggendorfer SC auf die Selber Wölfe.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert