Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wolfsburg. (PM) Auf Empfehlung von Herrn Prof. Rolf Schnellecke konnte Oberbürgermeister Klaus Mohrs als Mitglied des Aufsichtsrates der EHC Wolfsburg Grizzly Adams GmbH gewonnen werden....

Wolfsburg. (PM) Auf Empfehlung von Herrn Prof. Rolf Schnellecke konnte Oberbürgermeister Klaus Mohrs als Mitglied des Aufsichtsrates der EHC Wolfsburg Grizzly Adams GmbH gewonnen werden.

„Mit Klaus Mohrs zieht nicht nur der Oberbürgermeister der Stadt Wolfsburg in das oberste Kontrollgremium des Clubs ein. Seine zum Teil privaten Besuche der Spiele in der EisArena unterstreichen das Interesse eines sportbegeisterten Bürgers. Wir erhoffen uns von der Zusammenarbeit positive Impulse für die weitere Entwicklung der Erstklassigkeit des Eishockeysports und seiner Verankerung in Wolfsburg“, kommentiert Aufsichtsratsvorsitzender Detlef Wittig die Personalie.

Klaus Mohrs: „Wolfsburg ist eine Sportstadt. Und der EHC als wichtiger Imageträger für unsere Stadt trägt maßgeblich dazu bei. Ich freue mich, die erfolgreiche Arbeit des Vereins künftig im Aufsichtsrat zu begleiten – vor allem möchte ich dabei helfen, weitere starke Sponsoren zu gewinnen, die sich im Eishockeysport engagieren wollen“.

Die weiteren Mitglieder des Aufsichtsrates: Detlef Wittig, Prof. Rolf Schnellecke, Axel Diedrich (VW Sportkommunikation), Wilfried Krause (Vorstandsmitglied Skoda), Roland Stöckigt (Volkswagen Immobilien).

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später