Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Das Trainerteam der Thomas Sabo Ice Tigers für die nächsten beiden Jahre ist komplett. Nach Cheftrainer Tray Tuomie hat nun auch Co-Trainer...
Maurizio Mansi  - © by Eishockey-Magazin

Maurizio Mansi – © by Eishockey-Magazin

Nürnberg. (PM) Das Trainerteam der Thomas Sabo Ice Tigers für die nächsten beiden Jahre ist komplett. Nach Cheftrainer Tray Tuomie hat nun auch Co-Trainer Maurizio Mansi einen neuen Vertrag bis 2016 unterschrieben.

 

Der 48-jährige Mansi wechselte im Sommer vom EHC Red Bull München nach Nürnberg. In München arbeitete er für drei Jahre mit Nationaltrainer Pat Cortina zusammen. Zuvor war Mansi in Deutschland als Co-Trainer bei den Hamburg Freezers und als Cheftrainer beim SC Riessersee tätig.

 

„Moe ist für uns ein optimaler Co-Trainer. Es freut uns, mindestens noch die nächsten zwei Jahre mit ihm zu arbeiten. Er arbeitet viel mit den jungen Spielern und ist ein wichtiger Teil unseres Trainerstabs“, sagte Sportdirektor Martin Jiranek nach der Vertragsunterschrift.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert