Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weiden. (PM Blue Devils) Anfang dieses Jahres machte Karl-Heinz Böhm der Blue Devils Spielbetriebs GmbH und dem 1. EV Weiden ein ganz besonderes Geschenk.... Nostalgisches Geschenk für die Blue Devils und den 1. EV Weiden

Das langjährige Vereinsmitglied Karl-Heinz Böhm vermachte dem Verein mehr als 20 Ordner mit Zeitungsberichten, Eintrittskarten und Fotos der vergangenen 20 Jahre. – © Christian Kaminsky

Weiden. (PM Blue Devils) Anfang dieses Jahres machte Karl-Heinz Böhm der Blue Devils Spielbetriebs GmbH und dem 1. EV Weiden ein ganz besonderes Geschenk.

Böhm, der seit 1991 Mitglied beim 1. EV Weiden und seitdem auch Inhaber einer Saisonkarte ist, vermachte dem Verein mehr als 20 Ordner mit Zeitungsberichten, Eintrittskarten und Fotos der vergangenen 20 Jahre.

„Karl-Heinz hat alle Höhen und Tiefen des Vereins miterlebt. Ich bedanke mich im Namen des Vereins für die nicht alltägliche Spende und versichere, die Sammlung in seinem Sinne fortzuführen”, so Geschäftsstellenleiter Wolfgang Schalamon. Als Dankeschön überreichte er einen Fanschal und ein Bierglas an das langjährige Vereinsmitglied. Der Klub wünscht Karl-Heinz Böhm noch viele Spiele seiner Blue Devils in der Hans-Schröpf-Arena.






Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert