Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wolfsburg. (PM) Schlechte Nachricht für Norm Milley und die Grizzly Adams Wolfsburg: Der EHC-Angreifer muss nur einen Tag nach dem 3:0-Erfolg seiner Mannschaft über...
Norm Milely  - © by Eishockey-Magazin (RH)

Norm Milely – © by Eishockey-Magazin (RH)

Wolfsburg. (PM) Schlechte Nachricht für Norm Milley und die Grizzly Adams Wolfsburg: Der EHC-Angreifer muss nur einen Tag nach dem 3:0-Erfolg seiner Mannschaft über die Kölner Haie seine
Teilnahme am Deutschland-Cup verletzungsbedingt absagen.

Milley war zuvor für das Team Kanada nominiert worden und sollte beim Turnier in München (07. bis 09. November) im Kader der Ahornblätter stehen. Der in Toronto geborene Stürmer hatte sich in der Partie gegen Köln nach einem Check in die Bande eine Knieverletzung zugezogen, die eine Teilnahme am Deutschland-Cup nicht zulässt.

Stattdessen wird Milley seine Blessur nun auskurieren, um beim nächsten Heimspiel der Grizzly Adams am 14. November gegen Straubing wieder einsatzbereit zu sein zu können.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert