Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

NLB, 1. und 17. Spieltag: Der HC Thurgau konnte nur 40 Minuten überzeugen NLB, 1. und 17. Spieltag: Der HC Thurgau konnte nur 40 Minuten überzeugen
Thurgau (AR). Der HC Thurgau spielte zum Auftakt der diesjährigen NLB-Saison vor heimischer Kulisse gegen das Kollektiv aus Winterthur. Nach zwölf Minuten gingen die... NLB, 1. und 17. Spieltag: Der HC Thurgau konnte nur 40 Minuten überzeugen

Thurgau (AR). Der HC Thurgau spielte zum Auftakt der diesjährigen NLB-Saison vor heimischer Kulisse gegen das Kollektiv aus Winterthur.

Nach zwölf Minuten gingen die Gäste durch Staiger mit 1:0 in Führung. Wenige Minuten später konnten die Hausherren durch Loosli ausgleichen. Mit dem 1:1-Teilresultat ging es in die erste Drittelpause.

Die rund 1.400 Schlachtenbummler freuten sich, als Wydo die Gastgeber mit 2:1 in Führung brachte. 32 Minuten waren gespielt. Im Schlussabschnitt spielten nur noch die Cracks aus Winterthur, denen durch Sorenson (42.), Nigro (57.) und abermals Staiger (60.) drei Tore gelangen. So waren es die gut gelaunten Gäste, die einen knappen 1:2-Rückstand in einen 4:2-Auswärtserfolg verwandelten.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
Visp – Le Chaux Fonds 3:2 n.P.
EV Zug – GCK Lakers 6:5
Olten – Langenthal 3:4
Ajoje – Ticino R. 4:1

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert