Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rapperswil. (PM) Die Rapperswil-Jona Lakers freuen sich, die Vertragsverlängerungen von Nils Berger, Benjamin Neukom und Stefan Hürlimann bekannt zu geben. Die drei Stürmer bleiben...

Rapperswil. (PM) Die Rapperswil-Jona Lakers freuen sich, die Vertragsverlängerungen von Nils Berger, Benjamin Neukom und Stefan Hürlimann bekannt zu geben. Die drei Stürmer bleiben zumindest bis Saisonende 2014/15 den Lakers treu.

„Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.“ Den Slogan der Rapperswil-Jona Lakers verkörpern auch die drei Eishockeycracks, die heute neue 2-Jahres-Verträge unterzeichnet haben.

Nils Berger bestritt am Dienstag gegen den HC Davos sein 100. NLA-Spiel und krönte sein Jubiläum mit einem sensationellen Tor. Mit Freude verfolgt das Rapperswiler Publikum die tolle Entwicklung, die Nils Berger in den letzten Jahren genommen hat. Der jüngere der „Berger-Brothers“ hat sich entschieden, „daheim in Rapperswil-Jona“ zu bleiben – genauso wie Benjamin Neukom. Dem Stürmer mit der Rückennummer 64 fehlen noch 21 Matches bis zur 100er-Marke. Auch Neukom avancierte zum gestandenen, verlässlichen, sich stets verbessernden NLA-Spieler.

Und auch mit einem der erfahrensten Spieler erzielten die Lakers Einigung für eine Vertragsverlängerung: Stefan Hürlimann, der hart arbeitende Defensivcenter, fühlt sich in Rapperswil-Jona wohl: „Hier ist meine sportliche Heimat“. 382 seiner 446 NLA-Spiele bestritt Hürlimann im Lakers-Jersey. Damit stehen die Chancen sehr gut, auch seinen 500. Einsatz im Stammverein feiern zu können.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert