Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Heilbronn. (PM Falken) Der Kader der Heilbronner Falken für die neue Saison nimmt weiter Gestalt an. Mit Niklas Jentsch verlängert ein weiterer Stürmer aus... Niklas Jentsch stürmt auch in der kommenden Saison für Heilbronn

Niklas Jentsch – © Sportfoto-Sale (DR)

Heilbronn. (PM Falken) Der Kader der Heilbronner Falken für die neue Saison nimmt weiter Gestalt an.

Mit Niklas Jentsch verlängert ein weiterer Stürmer aus dem erfolgreichen Kader der Spielzeit 2023/2024 seinen Vertrag in Heilbronn.

Der gebürtige Berliner, der vor der Saison von den Crocodiles Hamburg an den Neckar wechselte, überzeugte in seiner ersten Saison vor allem durch große Leistungsbereitschaft und seinen gefährlichen Linksschuss. In 58 Saisonspielen steuerte der 24-jährige 60 Punkte bei, davon 31 Tore und 29 Assists.

Sportlicher Leiter Martin Jiranek: „Niklas spielt mit Herz und Leidenschaft. Er ist immer torgefährlich, bissig und sein Kampfgeist macht ihn für uns zu einem wertvollen Spieler.“

Niklas Jentsch: „Es ist mir eine große Freude, meinen Vertrag bei den Falken zu verlängern. Ich bedanke mich speziell bei den Fans für die wahnsinnige Unterstützung in der letzten Saison. Ich kann es kaum erwarten, weiterhin für euch und das Team alles zu geben.“

Heilbronner Falken Kader 2024/2025 | Stand: 24. April 2024

Torhüter: 31 Patrick Berger
Verteidiger: 16 Thomas Supis, 24 Corey Mapes, 84 Malte Krenzlin
Stürmer: 14 Niklas Jentsch, 17 Robin Just, 37 Frédérik Cabana
Trainer: Frank Petrozza




2923
Update in der Auf- und Abstiegsregelung zwischen DEL und DEL2: Die Mindestkapazität bei den Arenen entfällt, die Punkte beim Stadionindex wurden neu definiert und der Aufstieg ist ab sofort für mehr DEL2-Standorte möglich. Ist die Neureglung gut?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert