Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Dinslaken. (PM Kobras) Er ist 28 Jahre alt und 1,86m groß. Er wurde in Duisburg geboren und ist Verteidiger. In den letzten 4 Spielzeiten... Niklas Clusen wird eine Kobra

Dinslaken. (PM Kobras) Er ist 28 Jahre alt und 1,86m groß. Er wurde in Duisburg geboren und ist Verteidiger.

In den letzten 4 Spielzeiten hat er aufgrund eines Studiums gerade einmal 4 Pflichtspiele absolviert, zum Wiedereinstieg bei den Black Tigers aus Moers. Vor seiner beruflichen Bildungspause spielte er in der Oberliga 5 Jahre für Hamm, Dortmund, Unna – Königsborn und Ratingen. Im Nachwuchsbereich trug er auch das Nationaltrikot der U16, U18 und U19. Jetzt will er wieder angreifen und wird die Defensive der Kobras weiter stabilisieren.

Als Thomas Esser, der sportliche Leiter der Kobras, von seiner Rückkehr erfuhr, nahm er sofort Kontakt zu dem Linksschützen auf: „Niklas ist ein grundstabiler Verteidiger, der nach seinem Studium jetzt auch wieder für längere Zeit auf dem Eis stehen will. Wir sind froh, dass er sich für die Kobras entschieden hat und gehen fest davon aus, dass wir an ihm und mit ihm noch viel Freude haben werden“.

Niklas Clusen wird das Trikot mit der #55 tragen.

Kobras holen Kevin Sauer

Die nächste Neuverpflichtung bei den Giftschlangen ist Kevin Sauer. Der 20-jährige Stürmer wurde in Neuwied geboren und spielt bei den Kobras seine erste Seniorensaison. Zuletzt spielte er bei den U20 – Teams der Zweitligisten Löwen Frankfurt und Rote Teufel Bad Nauheim. Jetzt will er sich auch bei den Senioren in der Regionalliga beweisen.

Kevin Porsch schnürt die Schlittschuhe für die Kobras

Kevin Porsch wird in der kommenden Saison die Defensivabteilung unserer Giftschlangen verstärken. Zuletzt spielte es in der Landesliga NRW, bei den Moskitos 1b sowie für die 1b des Herner EV. Jetzt möchte er sich und anderen beweisen, dass er auch in der Regionalliga bestehen kann. Beim Vorbereitungsspiel in Krefeld konnte er einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Er ist 1,84m groß und schießt rechts. Nebenbei ist er noch Teammitglied des Skaterhockey – Bundesligisten Rockets Essen und weiß somit, wie Erfolge erzielt werden.

Bei den Kobras wird Kevin Porsch mit der #17 auflaufen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später