Innsbruck. (PM Haie) Auch Verteidiger Nick Welsh verlässt die Haie vorzeitig. Der Kanadier wechselt in die finnische Liga. Beim HCI verlässt der nächste Import-Spieler... Nick Welsh wechselt nach Finnland

Nick Welsh – © City-Press

Innsbruck. (PM Haie) Auch Verteidiger Nick Welsh verlässt die Haie vorzeitig. Der Kanadier wechselt in die finnische Liga.

Beim HCI verlässt der nächste Import-Spieler den Verein. Verteidiger Nick Welsh wechselt mit sofortiger Wirkung in Finnlands erste Liga zu KooKoo. Welsh absolvierte in dieser Saison insgesamt 37 Spiele für die Tiroler und erzielte dabei 9 Assists.


Die gesamte Organisation des HC TIWAG Innsbruck bedankt sich bei Nick für seinen Einsatz und wünscht ihm auch in Finnland alles Gute.

! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!


Eishockey-Magazin TV




Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert