Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Innsbruck. (PM) Die Katze ist aus dem Sack. Mit Verteidiger Nick Ross (CAN) freuen sich die Innsbrucker Haie über die erste Neuverpflichtung für die...
Nick Ross  - © by Eishockey-Magazin (RS)

Nick Ross – © by Eishockey-Magazin (RS)

Innsbruck. (PM) Die Katze ist aus dem Sack. Mit Verteidiger Nick Ross (CAN) freuen sich die Innsbrucker Haie über die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison. Mit der Verlängerung von Patrick Machreich ist auch das Torhütergespann komplett.

 
Nick Ross ist in Österreich kein Unbekannter. 2012/2013 streifte sich der mittlerweile 25-jährige Kanadier das Jersey von Red Bull Salzburg über, in der vergangenen Saison zeigte er bei Olimpija Ljubljana sein Können. Mit den Innsbrucker Haien nimmt er nun seine dritte Station in Österreich in Angriff. Haie-Obmann Günther Hanschitz freut sich bereits auf die Zusammenarbeit: „Nick Ross kennt die Liga und hat sein Können bereits mehrfach gezeigt. Er ist mit seinen 25 Jahren noch immer recht jung und kann noch besser werden. Wir sind froh, dass er bei uns unterschrieben hat.“ Nick Ross gilt als offensivstarker Verteidiger, der auch weiß wo das Tor steht. In der vergangenen Saison scorte der Kanadier in 39 Spielen 28 Punkte, davon ganze acht Tore. „Genau diese Qualitäten brauchen wir. Ross kann vor allem von der blauen Linie und im Powerplay Druck machen“, freut sich Hanschitz. Gute Nachrichten gibt es auch aus der Torhütersektion. Nach der Verlängerung von Adam Munro wird auch Patrick Machreich in Innsbruck bleiben. Damit ist das Torhütergespann für kommende Saison komplett.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später