Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Mit Nick Paurat können die Harzer Falken den nächsten Spieler aus der vergangenen Saison halten. Der 22-jährige Torhüter verlängert seinen Vertrag um ein Jahr.... Nick Paurat komplettiert das Torhütertrio im Harz

Nick Paurat – © Harzer Falken Media/PR

Mit Nick Paurat können die Harzer Falken den nächsten Spieler aus der vergangenen Saison halten.

Der 22-jährige Torhüter verlängert seinen Vertrag um ein Jahr. Paurat, der in der Saison 2018 / 2019 in der Oberliga für die Harzer Falken vier Spiele absolvierte, wechselte zur Saison 2019 / 2020 in die zweite Mannschaft der Halle Saale Bulls aus der Oberliga.

In Halle hatte Paurat auch die Möglichkeit mit der Oberligamannschaft zu trainieren. Zur letzten Saison war Paurat nach Braunlage zurückgekehrt, jedoch fiel diese Saison aufgrund der Coronapandemie aus.

Zur neuen Saison wird Nick Paurat mit der Rückennummer 33 auflaufen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später