Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Berlin. (PM) Der US-Amerikaner Nick Angell wird nicht mit den Eisbären in die Saison 2012/13 starten. Der Vertrag des Verteidigers für die kommende Spielzeit...

Nick Angell kommt nicht nach Berlin zurück – © by Eishockey-Magazin

Berlin. (PM) Der US-Amerikaner Nick Angell wird nicht mit den Eisbären in die Saison 2012/13 starten. Der Vertrag des Verteidigers für die kommende Spielzeit wurde am gestrigen Donnerstag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

„Nick hat uns aus persönlichen Gründen gebeten, seinen Vertrag nicht erfüllen zu müssen. Diesem Wunsch haben wir entsprochen. Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute“, sagte
Eisbären-Manager Peter John Lee.

Peter John Lee wird nun einen Ersatz für Nick Angell suchen, freut sich aber auch darauf zu sehen, was die Verteidigertalente Dominik Bielke, Thomas Supis und Henry Haase zu leisten im Stande sind.

Statistiken Nick Angell

Archivfotos zum Thema

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später