Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM Löwen) Die Löwen Frankfurt haben eine Personalentscheidung auf ihrer Webseite verkündet. Der Verteidiger Ben Blood verlässt die Löwen Frankfurt mit sofortiger Wirkung.... „Nicht bereit, seine Rolle innerhalb des Teams zu akzeptieren“ – Löwen Frankfurt trennen sich von US-Verteidiger

Ben Blood – © Mathias Renner / City-Press

Frankfurt. (PM Löwen) Die Löwen Frankfurt haben eine Personalentscheidung auf ihrer Webseite verkündet.

Der Verteidiger Ben Blood verlässt die Löwen Frankfurt mit sofortiger Wirkung.

Blood war zuletzt nicht bereit, seine Rolle innerhalb des Teams zu akzeptieren und den Klub im Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen.

Sein letztes Spiel bestritt Blood am 21. Januar in Berlin für die Löwen.

Der 34-Jährige kam zu Beginn der aktuellen Saison nach Frankfurt. In 37 Spielen für die Löwen erzielte der Amerikaner zwei Tore und legte siebenmal erfolgreich auf.





3783
Bei Sprade-TV werden die Spiele der DEL2, aus den Oberligen Nord -und Süd, sowie ausgewählte Spiele der Bayernliga und Regionalliga live übertragen. Wie beurteilen Sie die Übertragungen von Sprade-TV nach Schulnoten?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert