Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Innsbruck. (PM) Die Innsbrucker Haie sind auf der intensiven Suche nach einem Center fündig geworden. Kris Beech verfügt über NHL-Erfahrung und geht in der...
Zweikampf zwischen Mads Christensen (Berlin, hinten) und Kris Beech - © by Eishockey-Magazin (EF)

Zweikampf zwischen Mads Christensen (Berlin, hinten) und Kris Beech – © by Eishockey-Magazin (EF)

Innsbruck. (PM) Die Innsbrucker Haie sind auf der intensiven Suche nach einem Center fündig geworden. Kris Beech verfügt über NHL-Erfahrung und geht in der kommenden Saison für die Haie auf Torjagd.

Das Team der Innsbrucker Haie für die EBEL-Saison 2014/2015 ist komplett. Und mit der Verpflichtung von Stürmer Kris Beech (CAN) gab es ein hochkarätiges Transferschmankerl ganz zum Schluss. Der 33-jährige verfügt über jede Menge NHL-Erfahrung (198 Spiele) und durfte auch in Europa in den besten Ligen (Schweden, Finnland, Tschechien) sein Können beweisen. In Österreich ist der Stürmer ebenso kein Unbekannter, spielte er doch in der vergangenen Saison einige Spiele im Dress der Vienna Capitals. Beech gilt als harter Arbeiter, der offensiv aber auch defensiv seine Stärken hat und über viel spielerisches Potenzial verfügt. Diese Kreativität soll der 188-Zentimeter-Mann in der kommenden Spielzeit auch bei den Haien zeigen. „Wir sind sehr glücklich einen Mann wie Kris verpflichten zu können. Er ist ein kompletter Spieler, der körperbetontes Eishockey mag, aber eben auch spielerisch auf hohem Level spielt. Er wird uns viel Freude bereiten“, freut sich Trainer Christer Olsson.

Das Transferprogramm der Innsbrucker Haie ist somit abgeschlossen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert