Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

New York. (DH) Bereits vor der Partie bei den Chicago Blackhawks gab es schlechte Nachrichten für die Fans der Minnesota Wild. Goalie Niklas Bäckström verletzte...
Alexander Steen - © by Media

Alexander Steen – © by Media

New York. (DH) Bereits vor der Partie bei den Chicago Blackhawks gab es schlechte Nachrichten für die Fans der Minnesota Wild. Goalie Niklas Bäckström verletzte sich beim Aufwärmen und Top-Neuzugang Jason Pomenville war verletzungsbedingt erst gar nicht im Kader.

Backup Goalie Josh Harding machte jedoch eine hervorragende Partie, in der Cal Clutterbuck den Führungstreffer für die Wild im ersten Drittel erzielte.

Nach dem Ausgleich durch Marian Hossa zu Beginn des zweiten Drittels stand die Partie bis zum Ende der regulären Spielzeit auf des Messers Schneide. Erst nach 16 Minuten der OT erlöste Bickell den Favoriten und erzielte bei einer 2-1 Situation nach glänzender Vorarbeit von Victor Stalberg den 2-1 Siegtreffer.

 

Ein katastrophaler Fehler von Kings-Goalie Jonathan Quick besiegelte im zweiten Spiel des Abends die Niederlage des Titelverteidigers in St.Louis. Völlig unbedrängt suchte Quick hinter dem Tor nach einer Anspielstation, doch Alexander Steen, der auch das Führungstor der Blues erzielte,  kam mit hohem Tempo, stahl ihm den Puck und konnte mühelos zum 2-1 einnetzen.

Im 3.Spiel gewannen die Anaheim Ducks ihr Heimspiel mit 3-1 gegen Detroit.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert