Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Innsbruck. (PM) Der Transfer von NHL-Veteran Marek Malik ist endgültig in trockenen Tüchern. Bereits Mitte der Woche wird der 38-Jährige in Innsbruck erwartet. Gut...
Marek Malik - © by Media

Marek Malik – © by Media

Innsbruck. (PM) Der Transfer von NHL-Veteran Marek Malik ist endgültig in trockenen Tüchern. Bereits Mitte der Woche wird der 38-Jährige in Innsbruck erwartet.

Gut Ding braucht Weile – insbesondere wenn das Ergebnis positiver nicht sein kann. Nach intensiven Verhandlungen gab Haie-Coach Daniel Naud nun endgültig die frohe Botschaft und bestätigte die Verpflichtung von Verteidiger und NHL-Veteran Marek Malik (CZE). „Ich bin natürlich froh, dass die ganze Sache nun fixiert ist. Ein Mann wie Marek ist natürlich eine große Verstärkung für unser Team – auf, aber auch abseits des Eises“, freut sich Naud.

Die Karriere von Marek Malik liest sich indes beeindruckend. 756 NHL-Spiele absolvierte der mittlerweile 38-jährige in seiner Laufbahn. In den vergangenen drei Jahren trug er das Trikot von Vitkovice in Tschechien. „Wir erwarten Marek Mitte der Woche in Innsbruck. Er will unbedingt noch einmal in die Leader-Rolle schlüpfen“, erklärt HCI-Vorstandsmitglied Norbert Ried.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert