Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM) Stürmer Bernhard Keil wechselt zur kommenden Saison nach Schwenningen. Manager Alexander Jäger über den jüngsten Neuzugang: »Bernhard ist ein Spieler der viel Intensität...
Bernhard Keil - ©  by Eishockey-Magazin (DR)

Bernhard Keil – © by Eishockey-Magazin (DR)

Schwenningen. (PM) Stürmer Bernhard Keil wechselt zur kommenden Saison nach Schwenningen. Manager Alexander Jäger über den jüngsten Neuzugang: »Bernhard ist ein Spieler der viel Intensität aufs Eis bringt, über einen guten Schuss verfügt und auch sonst alle notwendigen Voraussetzungen besitzt sich in der DEL durchzusetzen.

 

 

Er ist ein Spieler der trotz seines jungen Alters schon eine ganze Menge DEL-Erfahrung gesammelt hat. Bei uns soll er auf dem Weg zum Stammspieler nun den nächsten Schritt machen. Hierzu hat er in Schwenningen nun die Gelegenheit und wir hoffen sehr, dass er diesen Schritt auch macht.«
Der 22-Jährige absolvierte in der abgelaufenen Saison 13 Spiele für die Straubing Tigers und wechselte innerhalb der Liga zum EHC Red Bull München. Für die Oberbayern bestritt der gebürtige Amberger 22 Spiele. Insgesamt hat Keil bereits 122 Spiele in der höchsten Deutschen Liga absolviert.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert